Kids Cup Aalen – 13.06.2015

Am 13. Juni fuhren wir zum Kids-Cup in Aalen. Wir mussten sehr früh aufstehen, weil um 6.30 Uhr die Abfahrt sein sollte. Alle waren pünktlich am Treffpunkt. Julia stand mit dem Auto schon bereit. Aber ein Betreuer fehlte noch. Wir warteten. Nach einiger Zeit entschlossen wir uns, doch loszufahren, weil eine lange Anfahrt vor uns lag. Wir waren einige Minuten unterwegs als auf einmal das Handy klingelte. „Ich habe verschlafen!“ kam es aus dem Handy. Wir drehten um und nahmen ihn noch mit und dann ging es aber los. Als „Strafarbeit“ wurde ihm von uns eine Runde Eis am Abend aufgebrummt.
Dennoch kamen wir (Jendrik, Mara, Luzie, Emil, Pius) pünktlich in Aalen an. Der Wettkampf in Aalen war spannend und hat allen viel Spaß gemacht. Wir gaben alle unser bestes. Die Trainer feuerten uns fleißig an, sodass wir uns immer mehr anstrengten. Mit den Platzierungen waren die meisten zufrieden. Glücklich und mit Vorfreude auf das noch kommende Eis, machten wir uns auf den Heimweg. Gut und sicher sind wir wieder in Freiburg angekommen, schleckten noch gemeinsam unser Eis und gingen dann müde, aber glücklich und zufrieden nach Hause.

Pius Lipp

150613_Kidscup_Aalen_Gruppenbild