Queere Jugendgruppe

Du bist queer und gerne draußen unterwegs? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind eine Gruppe an queeren Jugendlichen und jungen Erwachsenen (bis 27 Jahre), die sich alle zwei Wochen montags um 18:00 Uhr trifft.

Bei den Treffen wollen wir gemeinsam wandern, den Sonnenuntergang vor den Vogesen genießen, biwakieren, klettern, unsere Balance auf der Slackline testen, kochen, spielen, picknicken, für das perfekt gebräunte Stockbrot quatschend am Lagerfeuer sitzen, schwimmen gehen und vieles mehr zusammen unternehmen.

Lagerfeuer und Stockbrot bei einer unserer Gruppenstunden (Foto: Kyra Braun)

Dabei sind wir keine traditionelle Klettergruppe. Viel eher planen wir ein buntes Wochenprogramm. Über neue Ideen freuen wir uns ebenso wie über neue Gesichter!

Wenn Du Lust hast zu kommen, dann schreibe uns am besten eine Mail an , damit wir Dir sagen können, wo wir uns genau treffen.

Die Gruppe steht außerdem im regen Austausch mit der Jugend der Sektion Gay Outdoor Club, über die Du Dich hier informieren kannst: https://www.dav-goc.de/jugend/ueber-uns